News

#Tampondruck

Tampondruck wie wir ihn definieren:

großer Druckbereich & viele Farben & top Umsetzung … und das auf Glaskugeln

Wie das geht? Mit einem Team, das sich 365 Tage im Jahr NUR mit Weihnachtskugeln und deren Bedruckung beschäftigt.

Know-how macht halt den Unterschied.

Profitieren Sie davon. Fordern Sie uns heraus. Wir freuen uns darauf.

#wirsindgrün

Die Kunst ist die Blume… das Leben das grüne Blatt
(Charles Rennie Mackintosh)

Lassen Sie uns grün in diese neue Woche starten.

#DankbarkeitsDonnerstag / Die Toten Hosen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit Kunden über eine lange Zeit zusammenarbeiten darf.
Das zeigt uns, dass wir viele richtig machen.

Für die bekannte deutschen Band „Die Toten Hosen“ dürfen wir die Weihnachtskugeln jetzt seit 16 Jahren produzieren.
Wahnsinn!
Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten 16 Jahre.

#videoserie – Video 1: Kugel rot transparent mit weissen Siebdruck

Eine Weihnachtskugel, ohne Versilberung im Innenkörper der Kugel, ist transparent.

Diese Transparenz macht sie elegant und schwerelos.

Mit einer detailreichen Veredelung im Siebdruck, ist das Ergebnis ein absoluter Blickfang.

Model:
=> Größe: 7cm (exakt: 66 mm)
=> Material: Glaskugel
=> Farbe: rot glanz transparent
=> Druck: Siebdruck weiß

neue Farbkollektion: rosé-gold

Unsere neue Farbkollektion – rosé-gold – ist fertig.

Unsere Standardfarbpalette umfasst somit circa 130 Farben.

Gerne mailen wir Ihnen unsere Farbübersicht.

 

 

#neues Familienmitglied

Wir haben jetzt auch die ECO Verpackung bei unserem 2er Weihnachtskugelset.
Aus diesem Grund war es Zeit für ein Fotoshooting und ein schönes Gruppenbild.
Und die Kugeln zeigen sich mal wieder von ihrer schönsten Seite. 🙂

Premium Sourcing Messe Paris

Messeimpressionen

#Messe – Premium Sourcing Paris

#meetme

Alles ist bereit und Mittwoch 02.09. & Donnerstag 03.09. finden Sie mich auf der Premium Sourcing Messe in Paris – Carrousel du Louvre – Stand A10.
Ich freue mich auf Sie!

#MondayMotivation 06.07.2020

Diese Woche beginnt gleich zweimal schön.
Erstens hatte ich gestern eine wunderbare Wanderung an deren Ziel ich einen unglaublichen Ausblick genießen durften.
Zweitens wurden unsere Weihnachtskugeln von einem chemischen Institut untersucht und haben die Prüfungen in allen Punkten mit Bravour gemeistert.

Und ich freue mich beides zusammen mit Ihnen zu teilen.
Haben Sie einen guten Start in diese Woche.